Wenn Sie eine Anstellung in einem Callcenter suchen (inbound, kein Verkauf), dann sind Sie hier genau richtig. Wir suchen CallCenter-Agents (m/w) für die Annahme telefonischer Taxibestellungen. Ihr Arbeitsplatz ist unser verkehrsgünstig gelegenes Callcenter in der Persiusstraße (Berlin-Friedrichshain).
Das Taxi Berlin Callcenter steht seinen Kunden an 365 Tagen im Jahr rund um die Uhr zur Verfügung. Die Bereitschaft zum Schichtdienst (maximal 2 Schichten) muss Ihrerseits dementsprechend vorhanden sein.
Wesentliche Aufgaben:
- Annahme telefonischer Taxibestellungen (Inbound, kein Verkauf),
- Taxivermittlung,
- Bearbeitung von Serviceanfragen,
- Bearbeitung einfacher Kundenreklamationen.
Wesentliche Anforderungen:
- abgeschlossene Berufsausbildung oder Realschulabschluss,
- gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift,
- Grundkenntnisse in Englisch, eine weitere Fremdsprache ist von Vorteil,
- Callcenter-Erfahrung wünschenswert (keine Bedingung),
- PC-Grundkenntnisse,
- Bereitschaft zum Schichtdienst (maximal 2 Schichten),
- Wir erwarten ein hohes Maß an Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke, Zuverlässigkeit, Flexibilität, persönliche Reife und die Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung,
- analytische Denkweise sowie strukturierte und präzise Arbeitsweise.
Wir bieten:
- eine Festeinstellung in Teil- oder Vollzeit (40 Stunden),
- eine 5-tägige Callcenter-Schulung,
- persönliche Betreuung nach der Schulung,
- gute Bezahlung,
- ein stark motiviertes Arbeitsteam,
- einen modernen Arbeitsplatz.