Persönlicher Service rund um die Uhr
Mit der telefonischen Bestellung können Sie jede unserer angebotenen Taxidienstleistungen, Fahrzeugtypen und Ausstattungsvarianten bestellen. Diverse Mitnahmemöglichkeiten, wie Haustiere, Fahrräder oder große Gepäckstücke, können wir für Ihren Bestellauftrag hinterlegen. Unser Callcenter ist Sie erreichbar unter der Nummer 030 21 01 01. Rund 130 Callcentermitarbeiter sorgen dafür, dass Sie 24 Stunden am Tag ein Taxi bekommen.
Egal in welcher Alltagssituation Sie stecken, wir beraten Sie gern zu unseren Dienstleistungen und finden immer das passende Taxi. Zudem helfen wir Ihnen bei der Wiederfindung im Taxi liegen gelassener Gegenstände, wie Smartphones, Gepäckstücke oder Geldbörsen. Wenn Sie mit einem Mobiltelefon anrufen erhalten Sie nach jeder Bestellung eine SMS als Bestätigung auf Ihr Handy. Darin sehen Sie noch einmal die voraussichtliche Anfahrtzeit sowie das KFZ-Kennzeichen des Taxis.
Sicher ist sicher
Mehr als nur ein Taxi.
Wir bieten Ihnen für jede Alltagssituation das passende Fahrzeug.
Dienstleistungen
Fahrzeugtypen
Ausstattung
Mitnahmemöglichkeiten
Lassen Sie sich immer eine Quittung geben. So haben Sie die Möglichkeit der Rückverfolgung evtl. später bemerkter Verluste (wie viele Handys, Regenschirme und auch Geldbörsen sind schon im Taxi vergessen worden?), aber auch ein Beweismittel bei eventuell auftretenden Fahrpreisunstimmigkeiten.
Folgende Daten müssen auf der Quittung vermerkt sein: